Halloechen meine lieben

Zu Ende der Woche und ein langes Gespräch hat mir mein leben gerettet, diese Woche war zwischen Berg und einem extremen Tal.

Auf einerseite die Erleichterung und das positive, dass schon so viele Leute hinter mir stehen, jedoch mit der Erleichterung wird es immer schwerer nicht so zu sein wie es in meinem eigenen Universum ist.

Ich versuche noch immer was falsches dar zu stellen und versuche noch immer mein Leben zu steuern, jedoch das geht nicht mehr, es steuert mich.

Am Freitag nachmittag kam der Tiefpunkt, Geburtstagsbier mit meinen 3 Musketieren und 2 „nichtwissenden“. Beim unterschreiben der Karte hat es mich aus der Bahn gerissen, konnte nicht meinen Namen schreiben, musste den falschen angeben. (Das geburtstagskind kennt mich)

Allein das hat mich so fertig gemacht, dass ich begonnen habe an meinem Leben zu zweifeln, eine Nacht voller tränen und Ängste kam dann.
Wie wird es sein, wenn jetzt mich so eine kleine Unterschrift schon fertig macht? jedes mal wenn ich mich verstecken muss kann so einen Auslöser ausmachen.

Gestern dann lange mit einer lieben Person telefoniert, sie hat mir ein wenig in erinnerung gerufen, dass ich mein eigenes Universum habe, jede Person sein eigenes und man kann weder seinen Weg noch den der anderen Steuern. Es gibt bei mir nicht nur einen Plan B, es gibt auch C D E F …

Was ist schlimmer, einen überraschen zu lassen oder sich offen zu stellen, und ehrlich zu leben.

Ich bin für Ehrlichkeit und hasse wenn ich belogen werden, ich hasse wenn ich überrand werde. Ich werde nie wieder falsch sein und was vorspielen, schei.. auf den kurzfristigen Schrei, sollen die Leute dann denken was sie wollen, aber wenn ich so weiterlebe 70% Sandra 30% der andere, dann kann ich mich gleich vor den Zug werfen.

Ja mein Universium ist rosarot, ich versuche die Universen meiner Familie so sicher wie möglich zu machen, jetzt spüren meine Kids unsicherheit weil net alle wissen was los ist.

Oder?

Soviel zum Ende dieser woche kann ich nur sagen . Verdammt ich leben noch 😉

bussi
sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.