Hallöchen
Meins spannende Geschichte hat die letzten Wochen ein wenig abgenommen, aber ich sage meinen Mitlesern und Mitzitterer jetzt einmal bevor, jetzt gehts erst richtig los.
Die letzten Wochen habe ich genutzt um alles wirken zu lassen, habe viele Gespräche geführt und viel nachgedacht. Es gab einen extremen Tiefpunkt welchen ich Gott Sei Dank überlebt habe. Das was ich aus diesem Tag erlebt habe hat mir gezeigt ich muss nach aussen, ich muss mich öffnen
Jetzt geht es los, die „kleinen“ Schritte in meinem Leben sind vorbei, jetzt kommen die wirklich großen Brocken dran.
Eine Woche ist noch ruhe – zumindest diese Woche – denn ich besuche Berlin 😉
Am Montag startet die Begleitung mit Therapeutin, ich hoffe mein Hormontherapie wird schnell genehmingt.
Diese Woche werde ich dann auch nutzen meine nahen MA, inkl obersten Chef einzuweihen.
Ich bin neugierig wie er reagiert, die einzelnen Vorarbeiten sind schon auf Schiene. (zb gibt es nur mehr mich in FB und g+, andere Soziale Foren und Netzwerke sind gekündigt …. und viele andere kleine Schritte )
Ob ich dann ein Outing komplett in der Firma mache, oder es seinen lauf lasse weiss ich noch nicht, denn es kommt auch auf den „Rückhalt“ meines obersten Cheffes ans.
Also meine Lieben, bitte ab nächste Woche ganz viel Daumen halten, es gibt 2 Möglichkeiten ich bin weiter in der Firma oder ich suche einen neuen job.
—
Warum der Entschluss …
Habe lange überlegt, da auch schon Gerüchte aufkommen, usw. .. Was ist schlimmer, mein „ChefChef“ erfahrt es von mir, oder von den Gerüchten oder anderen Personen?
Ich denke die Offenheit kann niemand gegen mich nutzen, Verlogenheit und gerüchte schon. Die würden mich überollen, daher geht es ab nach vorne.
Und noch dazu wenn ich hormone nehme dann werde ich es eh nicht mehr verstecken können (Hoffe ich halt)
so das war mein Wort zum Montag
Auf gehts in mein freies Leben
bussi
Sandra