mai2017ich sage wieder einmal hallo,

Soll ich zweifeln? Ich weiss es nicht. Ich stehe ja fest im Leben, endlich so wie ich bin. Meine Hormone zeigen die richtige Wirkung und ich habe unendliche Unterstützung.
So schlecht schaue ich nicht aus, den Hormonspeck habe ich nicht bekommen.

Ich sitze in einer Firma ohne Mobbing und Andere Sachen, brauche mich nicht vor Kunden verstecken und kann meine Leistung bringen.

Zweifel ich? Wäre es besser gewesen wegzulaufen?

Naja alles kann nicht immer rund laufen, die letzte Woche mit 2 Unfällen brachten mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Bzw hatte ich einen. Mir ist nichts geschehen aber die Nerven und die Frage warum denn ich …

War ich schuld? Bin ich an allen Situationen schuld? Was wäre wenn ich nicht ich wäre.

jetzt kommt auch noch der Sommer, wieder ein wenig verstecken. Keinen Bikini, kurze Hose oder Rock …

Sport gibt es bei mir nicht mehr. Lust auf Squash wäre groß. Aber wo denn Umziehen, Duschen solange zwischen den Beinen was hängt.

Geld, Auto wir haben wenig Geld  zur Verfügung, naja die Arztkosten sind nicht ohne. Auch da zweifel ich ob es richtig war die Behandlung so durchzuführen. Psychologen usw. Stress zu Hause kene Zeit um Kraft zu finden ich weiss es nicht.

Zweifel ich, war es die richtige entscheidung? Wäre es besser gewesen wegzulaufen?

Ich will meine OP, aber wieder Kosten, Schmerzen (die sind mir egal) … Endlich der Körper zu 100% so wie ich bin. So Kleinigkeiten wie Logo, Laser usw. die mache ich schon noch. Aber bei uns Kostet das alles Geld. Wo nehme ich diese Kalkulierte 4000 Euro her, ich muss für Familie da sein meine Kids will ich wegen mir nicht vergessen. Sie haben alles Verdient.

Zweifel ich? War der Weg richtig? Wäre es besser wegzulaufen?

Ich fühl mich wohl. Ich weiss ohne den Weg gäbe es mich nicht mehr. Ich weiss ich bin ich endlich so wie die biologie Vorgesehen. Ein paar Sachen fehlen noch, zu einer muss noch immer meine Frau zustimmen, betet für mich dass sie sich „überwinden“ kann.

Zweifel ich? Schaffen wir alle Krufen? Wäre es besser gewesen wegzulaufen?

Aber allein wenn ich daran danke was wir die letzten Jahre geschafft haben. Wieviele Berge wir überwunden. Was für eine wahnsinns Freundschaft ich gefunden. Warum soll ich zweifeln, ich kann nicht schuld sein dieser Weg war vorbestimmt.

Allein der Vergleich, mein erstes öffentliches Auftreten als ich:

IMG_20131109_195103

Mir geht es gut, weiss wer meine Freunde sind und weiss es war richtig.

Zweifel, nein es war richtig und ich werde weitergehen.

 

2 thoughts on “Ich zweifle, oder doch nicht ….

  1. Werner sagt:

    Hi Sandra,
    lass dich doch nicht von der Vergangenheit, Meinungen oder Äußerungen belasten – oder von der Zukunft ängstigen. Lebe den Moment und geniesse ihn. Ich kenne niemanden, (mich eingeschlossen), der imstande wäre, es Jedem recht zu machen.
    Das ist der Preis, daß man DAS lebt, wofür man steht. und er ist es wert. Sei stolz darauf, daß du zu denen gehörst, die den Mut dazu haben.
    Glaub mir, es bewundern dich weitaus mehr um deinen Mut, als die, die dich nicht verstehen (wollen).
    LEBE DEIN LEBEN. ………….. 🙂

    1. Sandra sagt:

      Hi

      Danke für die Worte 😉 ich weiß es ja aber wer hat nicht Zweifel u denkt was wäre wenn..

      Lg
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.