Ich weiss ich schreibe da sehr wenig, aber irgendwie kommt mir gerade das Grauen. Was ist denn mit der Menschheit los? Klima, Corona, Ukraine und ich denke eine allgemeine Radikalisierung Weltweit. Jetzt kommt ein neues Gesetz in Russland welches noch radikaler gegen LGBTQ vorgeht, nicht einmal denken darf man mehr …
Wenn ich zurückdenke was für ein Glück ich habe in Österreich zu leben (wobei das Gesetz meinen Weg auch erschwert hat), in der richtigen Umgebung aufgewachsen bin, die richtige Ausbildung genossen habe um nach einen wirklich schweren Weg, dank Unterstützung meiner WBF und Familie doch ein Outing überlebt habe. Was wäre mit mir wenn ich in einem Anti LGBT Staat gelebt hätte?
Und dann muss ich in den Foren (nein keine rechtsradikal Foren, sondern freie offene Foren der öffentlich rechtlichen Medien in der DACH Region) lesen, dass dieses Gesetz gut ist. Mein „Lieblingssatz“ eines Users „Gott sei dank kommen endlich diese Gesetzt, denn die Seuche breitet sich eh schon aus, besonders in IRAN kommt diese Menge immer mehr zum Vorschein!“ Sorry nach diesem Beitrag musste ich mich jetzt hinsetzen und laut schreien: „Herr lass Hirn regnen!“.
Wird die Menschheit immer mehr radikaler? Müssen wir uns radikalisieren, ich spiele da nicht mit! Bis vor einiger Zeit war ich eher ruhig unterwegs, hatte ja das Glück mit Österreich.
Vielleicht sehe ich durch mein gemeinnütziges Projekt wieder mehr Radikale, muss mich beschimpfen lassen aber trotzdem gehe ich meinen Weg! Gott sei dank treffe ich mehr bewundernswerte Personen als Idioten, das gibt noch Hoffnung.
Liebe Menschheit macht die Augen auf, geht einen Schritt weiter und zerstört uns, oder nehmt Euch doch zurück. Ich hoffe dass es ein Schrecken mit Ende ist und wir doch als Menschheit besser werden!
m2c zum Samstag!
Sandy Candy (i)