Die letzten tage habe ich viel in meiner Vergangenheit gewühlt. Viel nachgedacht viel ist in den kopf gekommen. Mir sind viele sachen klar geworden, was wäre wenn es nicht so gewesen wäre. Es hatte alles seinen grund, jedoch wird mir vieles bewusst.
Jeder weg, jede art und viele kleinen geschichten geben erst jetzt einen sinn. Warum wollte ich lieber zu hause bleiben, als wie alle teenis laufen, warum bin ich wie ich bin.
Warum hätte ich lieber bei den Mädchen in der schule gehangen, war jedoch zu feige. Warum sagte ich bei fragen meiner eltern immer So halt, statt zu sagen ich bin ein Mädchen? Gab es zu wenig Sicherheit, gab es zu wenig halt?
Warum sind wir wie wir sind, es war alles ok, naja was wäre gewesen wenn ich als 12 jährige nicht in der damenabteilung herumgestanden wäre? Hätte mich der eine nicht angesprochen? Wäre mein leben dann anders verlaufen … warum bin ich al Mädchen geboren, aber keiner wollte es sehen …
Was wäre wenn ich meine frau nich kennen gelernt hätte, wäre ich noch am leben?
Viele fragen habe ich mir gestellt, nur Antwort werde ich keine bekommen, das kann mir niemand sagen. Es ist gut so, wer weiss es besser?
Viel is mir klar viele Verhaltensmuster sind mir klar, vieles war richtig manches war falsch.
Was wäre wenn ich mich nicht versteckt hätte, war die zeit damals noch nicht reif?
Musste ich bis vor ein paar jahren warten, bis ich die richtigen personen gefunden – oder sie mich – haben welche meinen weg mit mir gehen, bei mir stehn? Ich bin so froh über diese personen, danke und danku ihr hört mir zu.
Jetzt bin ich endlich im leben angekommen, ich wurde neu geboren, und das ist gut so. Endlich so zu sein wie man ist die jahre davor waren die jahre die mein schicksal gebraucht hat den weg frei zu machen.
Es hat alles seinen sinn, ich bin wie ich bin