Hallo meine Lieben,
Dank zweier Personen, welche die Klappe nicht halten konnten, weiss ich und merken wir es, jetzt kommt die schwerste Zeit auf uns Zu.
Die letzten Tage waren einfach nur zum heulen, die Nervenanspannungen, die Ungewissheit, alles Nagt an uns.
Unsere Freunde und die Familie geben uns halt, unsere „Betreuer“ geben uns schutz. Danke an meine Freunde, die mich halten fangen und trösten, auf mich achten und sorgen dass ich keinen Blödsinn mache … Ihr habt es die letzten Tage leider schon bemerkt …
Danke an meine Eltern, dass sie hinter uns stehen und uns beschützen.
Aber ich warne Euch, die nächsten Wochen werden wir Euch sicherlich noch benötigen! Ich hoffe Ihr steht das alle mit uns durch.
Jetzt hiesst es einmal die Lehrer ins Boot holen, jetzt heisst es so lange wie möglich zu warten bevor es die Buben erfahren. Haltet die Daumen, dass es bei zu den Weihnachtsferien ruhig bleibt.
Jetzt heisst es Nerven bewahren und die Kids schützen, jetzt heisst es wenn es stressig wird ruhig bleiben.
Es wird jetzt schwer, bis die „Letzte“ Hürde komplette Information genommen wurde, aber auf Grund meiner Jungs müssen wir jetzt ruhig bleiben, zu schnell in die Öffentlichkeit kann ihnen Schaden, zu spät wäre auch nicht gut.
Daher ist es jetzt die Schwierigste Zeit, denn wir müssen „Einbildung“ von „Realität“ trennen, jeder Blick wird „gedeutet“ aber ist jeder Blick böse. Wenn wir zu schnell reagieren kann das negativ sein …
Jetzt heisst es ruhig bleiben und richtig reagieren
Jetzt heisst es Freunde es kann sein dass ich Euch brauche!
danke
alles wird gut ,ihr werdet es sehen.
Dein Wort in Gottes Ohr 🙂 Aber bei dieser Fam + Freunde kanns ja fast net „in die Hose“ gehen …